Kosmetikbranche begeistert von Beauty International Düsseldorf

Mehr als 100 Fachveranstaltungen zu den vier Schwerpunkten Kosmetik, Nail, Fuß und Wellness standen den Fachleuten zur Verfügung, zudem bot die Beauty International Düsseldorf mit 1.250 Ausstellern und Marken aus 25 Ländern das umfassendste Angebot für Dienstleistungskosmetik. Besonders gelobt wurde auch das großzügige Ambiente und die gelungene hochwertige Gestaltung der Messe. „Die Branche schätzt die Beauty International Düsseldorf als wichtigstes Trendforum und Plattform für Innovationen und Weiterbildung. Insgesamt kamen 49.700 Fachbesucher aus 45 Ländern um sich zu informieren und zu ordern“, erklärte Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf GmbH. Director Helmut Winkler ergänzte: „Wir sind stolz auf die Vorreiterrolle der Beauty International Düsseldorf und entwickeln sie mit neuen Angeboten wie der Duft Lounge, einem Modell-Sinnespfad im Bereich Fuß oder der im letzten Jahr initiierten Spa Business Lounge beständig weiter.“ Die Bedeutung der Beauty International  als Leitmesse unterstrichen Aussteller aus allen vier Bereichen der Beauty International , als sie nach drei Tagen mit guten Gesprächen und Kontakten zufrieden Bilanz zogen. So erklärte Dr. Christian Rimpler, erster Vorsitzender des Verband Cosmetic Professional e.V.: „Düsseldorf ist immer der Indikator fürs Jahr. Ist die Stimmung in Düsseldorf gut, ist das Jahr gut. Wir führen hier sehr gute Gespräche: Die Fachkompetenz der Besucher ist ausgezeichnet, unsere Kunden blicken positiv in die Zukunft und sind bereit zu investieren.“

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